NACHRICHTEN
16/10/2015 04:32 CEST | Aktualisiert 16/10/2016 07:12 CEST

Ihr Ex sah Jessie J nur als Sprungbrett ins Musikbusiness

Jessie J hat sich von ihrem Partner getrennt.
Jonathan Short/Invision/AP
Jessie J hat sich von ihrem Partner getrennt.

Armer Pop-Star Jessie J ("Do It Like A Dude"). Sie hat augenscheinlich kein Glück in der Liebe: Gerüchte besagen, die 27-Jährige habe sich nach nicht mal einem Jahr Beziehung von ihrem Freund Luke James (31, "Exit Wounds") getrennt. Und das nach Informationen des britischen Boulevardblattes "The Sun" aus einem traurigen Grund: Jessie J habe befürchtet, der Singer-Songwriter James habe sie lediglich ausgenutzt, um seinen "Stand in der Musik-Industrie zu verbessern".

"Jessie war schwer in Luke verliebt, aber über den Sommer sind ihr Zweifel gekommen", sagte der Zeitung ein nicht namentlich genannter Insider. Ein weiteres Indiz für die Trennung: Dem Bericht zufolge hat James Jessie J auf Twitter "entfolgt". Eine offizielle Bestätigung für den Split gibt es allerdings noch nicht. Die beiden hatten im November 2014 ihre Liaison mit einem Instagram-Schnappschuss öffentlich gemacht.