LIFESTYLE
15/10/2015 04:53 CEST

Diese junge Frau spielte eine Fußball-Wette - das Ergebnis hätte ihr niemand zugetraut

screenshot twitter
Diese junge Frau spielte eine Fußball-Wette - das Ergebnis hätte ihr niemand zugetraut

Fair ist das Leben nicht. Den einen fällt das Geld in den Schoß, die anderen strampeln sich jahrelang ab und müssen immer noch jeden Groschen mehrfach umdrehen. Und all jene, die trotzdem noch an ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit glauben, die spielen halt Lotto. So wie die 19-jährige Schottin Jane Parker. Und sie gewann im Jahr 2013 dabei prompt ca. 1,35 Millionen Euro.

Für die meisten Menschen wäre mit diesem Jackpot wohl das Spielglück des Lebens aufgebraucht. Aber Jane hatte wohl im Gefühl, dass da noch was geht. Und so tippte sie vor ein paar Tagen bei einer Fußball-Wette mit. Insgesamt neun Spiele tippte sie, wie sie selbst sagt: Als völliger Fußball-Laie.

Doch als geborene Glücksmarie spielte das wohl keine Rolle, denn Jane lag mal wieder richtig und ist wieder ein Stückchen reicher, um knapp 10.000 Euro.

Unsereins muss das wohl einfach neidlos anerkennen. Weiter so, Jane!

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite

6 aus 49: Glück, Pech, Kurioses: Unglaubliche Lotto-Schicksale