ENTERTAINMENT
15/10/2015 04:37 CEST | Aktualisiert 15/10/2016 07:12 CEST

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco: "Leonard und Penny müssen ausreichen"

Kaley Cuoco
Getty Images
Kaley Cuoco

Schon einmal hatte "The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki (40) vor einigen Jahren seine Serienkollegin Kaley Cuoco (29) gedatet. Eine neue Liebelei zwischen den beiden sei aber ausgeschlossen, wie die Schauspieler nun verkündeten. Seit dem Ehe-Aus von Cuoco und Tennisspieler Ryan Sweeting (28) vor wenigen Wochen hatten sich hartnäckig entsprechende Gerüchte über eine mögliche frische Beziehung zwischen den Kollegen gehalten.

Nur Freunde

Es tue ihr "furchtbar leid", dass sie damit nun wohl einige Leute enttäusche, aber "hier gibt es niemanden, der eine Ehe zerstört hat, noch irgendwelche heimlichen Liebschaften", schrieb Cuoco via Instagram. Dazu postete sie ein Bild von sich und Galecki. "Ich und Johnny Galecki sind einfach allerbeste Freunde. Leonard und Penny müssen ausreichen." Achtung Spoiler: Kürzlich haben Penny und Leonard, die beiden Seriencharaktere von Cuoco und Galecki, geheiratet.

Nahezu zeitgleich postete Galecki ein weiteres Bild der beiden und gab dazu einen ähnlichen Kommentar ab: "Hier gibt's keine Skandale, Ehezerstörer oder Schwangerschaften zu sehen", sondern nur eine "tiefe Freundschaft".

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video: Farbenfrohe Veränderung bei Penny: Überraschung: So sieht „Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco jetzt aus

Hier geht es zurück zur Startseite