LIFE
14/10/2015 07:12 CEST | Aktualisiert 18/05/2016 12:40 CEST

Eine Kamera filmt, was nachts vor einem Laden passiert. Der Inhaber ist erschüttert

Jeden Tag öffnet er seine Ladentür und guckt angeekelt auf den Bürgersteig. Wütend fegt er die Gehwegplatten vor seinem Geschäft und flucht dabei vor sich hin. Der Gestank macht ihn wahnsinnig. Er muss dieses Problem loswerden, aber wie?

Der Mann kann es nicht fassen und sieht auf den Bändern der Überwachungskamera nach. Als er erfährt, was wirklich Nacht für Nacht vor seinem Geschäft passierte, ändert sich alles.

Ein wirklich gelungener Werbespot der Firma Vizer.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Sohn beschert Mutter emotionalsten Moment: Die Geschichte dahinter müssen Sie kennen

Hier geht es zurück zur Startseite