ENTERTAINMENT
14/10/2015 08:23 CEST | Aktualisiert 14/10/2016 07:12 CEST

So sieht das Cover des Helene-Fischer-Weihnachtsalbum aus

Facebook/helenefischer.official
So sieht Helene Fischers neues Cover aus.

Bald steht die CD im Laden: Jetzt zeigt Helene Fischer (31, "Fehlerfrei") schon einmal, wie das Cover des Weihnachts-Specials aussieht. Auf dem offiziellen Facebook-Account der Schlager-Königin gibt es jetzt das Cover zu ihrer Weihnachtsplatte zu sehen. Ob der Inhalt auch der schicken Aufmache entspricht, können die Fans ab dem 13. November entscheiden. Dann nämlich gibt es die neue Scheibe endlich auch im Handel.

Das schlicht "Weihnachten" getaufte Album nahm Fischer zusammen mit dem Royal Philharmonic Orchestra in den legendären Abbey Road Studios in London auf. Das Album soll auf zwei CDs 35 beliebte deutsche und englische Weihnachtslieder enthalten.

Zusätzlich zu der CD gibt es auch noch eine Live-DVD: "Weihnachten - Live aus der Hofburg Wien" ist allerdings erst für den 4. Dezember angekündigt. Am selben Tag erscheint auch eine "Fanbox" mit dem Weihnachtsalbum inklusive der Live-Version.

Sehen Sie hier das Video zum Helene-Fischer-Hit "Atemlos durch die Nacht!" bei Clipfish