NACHRICHTEN
14/10/2015 12:22 CEST | Aktualisiert 14/10/2016 07:12 CEST

Chris Pratt: Der Kinostar wird auf der Straße kaum erkannt

Mit "Jurassic World" und "Guardians of the Galaxy" feierte er zuletzt riesige Kinoerfolge, doch auf der Straße wird Chris Pratt (36) offensichtlich nicht erkannt. Zumindest nicht in New York, wo US-Comedian Billy Eichner (37) eine ungewöhnliche, aber äußerst unterhaltsame Straßenumfrage durchführte. Zusammen mit dem Schauspieler sprach er Passanten an, doch kaum jemand wusste, welcher Hollywood-Star da vor ihnen steht.

Nur eine Frau erkannte Pratt. Doch selbst diese schien von der Begegnung wenig beeindruckt, sondern bemerkte sogleich: "Ich mag deine Frau wirklich gerne." Na darüber wird sich zumindest Anna Faris (38, "Mom") freuen, mit der Pratt seit 2009 verheiratet ist.