LIFESTYLE
13/10/2015 13:43 CEST

Er sieht eine nackte Frau mitten auf der Straße - dann passiert, was passieren muss

Seht euch dieses großartige Foto an.

Zu sehen ist die spärlich bekleidete Ana Pavel, auch bekannt als Miss Bikini Ireland, die mitten auf der Straße posiert, um auf die Krankheit Brustkrebs aufmerksam zu machen.

Eine gute Sache. Nur nicht für den Fahrradfahrer. Ja, seht noch einmal genau hin. Der arme Kerl muss wohl kurz abgelenkt gewesen sein, als Miss Bikini oben ohne des Weges kam. Wir hoffen, dass er wohlauf ist und mit dem Rest der Welt ein wenig über das Bild schmunzeln kann.

Video: Die nackte Wahrheit: Frau zeigt, wie sich ihr Körper in 7 Jahren verändert

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite