ENTERTAINMENT
12/10/2015 10:56 CEST | Aktualisiert 12/10/2016 07:12 CEST

Vin Diesel hat wieder einen Sixpack

Vin Diesels durchtrainierter Bauch ist wieder zurück.
Instagram/Vin Diesel
Vin Diesels durchtrainierter Bauch ist wieder zurück.

Kann Vin Diesel (48,, "Fast & Furious 7") einfach nur sehr gut seinen Bauch einziehen, oder darf man den Bildern, die noch vor wenigen Tagen durch die Presse gingen einfach keine Beachtung mehr schenken? Paparazzi-Aufnahmen zeigten den Schauspieler kürzlich in Miami, wo er statt Sixpack ein Wohlstandsbäuchlein präsentierte. Auf Instagram belegen aktuelle Posts jedoch: Der 48-Jährige ist (wieder) so gut in Form wie eh und je.

"Körperkritik ist immer falsch"

In dem Post zu einem Bild, das ihn in einem engen schwarzen T-Shirt zeigt, wundert sich Diesel über die Journalisten, mit denen er in den vergangenen Tagen zu tun hatte und schreibt: "Heute wollte einer meinen Bierbauch sehen. Haha. Ich frage mich, ob ich das Bild hier tatsächlich zeigen sollte... Körperkritik ist immer falsch!" In einem zweiten Post wenige Stunden später liftete der Hollywood-Star aber dann doch sein Shirt und offenbarte seinen durchtrainierten Körper. Selbstironisch schrieb er unter den Schnappschuss: "Für all die Engel, die ein Bäuchlein trotz allem lieben".