ENTERTAINMENT
12/10/2015 12:42 CEST | Aktualisiert 12/10/2016 07:12 CEST

Gewinner des Tages

Clemens Bilan
Jeannine Michaelsen startet durch

Ein neues, spannendes Projekt kommt auf Jeannine Michaelsen (33) zu. Als Moderatorin der TV-Show "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" erlangte sie vor allem beim jüngeren Publikum große Bekanntheit. Nun wartet für die 33-Jährige eine neue Herausforderung. Michaelsen führt am 21. November durch die neue ProSieben-Show "TEAMWORK - Spiel mit deinem Star". Darin lässt die Moderatorin Stars für ihre Fans antreten.

"Das ist einmalig: Stars legen sich höchstpersönlich für einen ihrer Fans so richtig ins Zeug und die Fans gehen dann im besten Fall auch noch mit richtig viel Geld nach Hause", schwärmt die 33-Jährige. "Vier Stars, vier Fans, 100.000 Euro. Alle geben Alles! Ich freue mich tierisch auf aufopferungsvolle Celebrities aus einer ganz neuen Perspektive. 'TEAMWORK' wird ein Riesenspaß", verspricht die Moderatorin.

Hier geht es zurück zur Startseite