NACHRICHTEN
11/10/2015 14:26 CEST | Aktualisiert 11/10/2015 14:30 CEST

Horrorstau: So sieht es aus, wenn auf einer der größten Straßen der Welt GAR nichts mehr geht

Horror-Stau in China: Der Albtraum eines jeden Autofahrers
Reuters
Horror-Stau in China: Der Albtraum eines jeden Autofahrers

Das war der wohl krasseste Stau aller Zeiten: In China waren nach dem Feiertagswochenende mehr als 750 Millionen (ja, Millionen!) Menschen auf den Straßen unterwegs - Verkehrschaos war also vorprogrammiert.

Und an einer Stelle staute es sich besonders schlimm: Auf der Riesenautobahn Peking-Hongkong wurden an einer Stelle 50 Spuren zu 20 zusammengeleitet. Das Ergebnis sah so aus:

It's the "high wait". Drone footage shows a 10km-long line of cars returning to Beijing after the Chinese New Year holiday.

Posted by Trending in China on Donnerstag, 26. Februar 2015

Der Albtraum eines jeden Autofahrers.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video:Schwarze Kruste beseitigen: Der Zwiebel-Trick: So wird Ihr Grillrost binnen Sekunden sauber

Hier geht es zurück zur Startseite