POLITIK
09/10/2015 09:22 CEST | Aktualisiert 14/10/2015 10:05 CEST

"Er ist wieder da": Das passiert, wenn Deutsche endlich mal jemandem ihre wahre Meinung sagen dürfen

In den Kinos läuft die Hitler-Satire "Er ist wieder da". Viel Klamauk. Aber auch Ernstes. Das zeigt sich, als "Hitler" sich einfach mal unter ganz gewöhnliche Menschen auf der Straße mischt – die ziemlich schnell vergaßen, dass sie gerade gefilmt werden. Und die Gelegenheit nutzten, endlich mal jemandem zu sagen, was sie wirklich denken.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite