ENTERTAINMENT
09/10/2015 12:18 CEST | Aktualisiert 09/10/2016 07:12 CEST

John Goodman hat abgespeckt

Der Schauspieler John Goodman hat ordentlich Pfunde verloren
ddp images
Der Schauspieler John Goodman hat ordentlich Pfunde verloren

Ja, das ist wirklich John Goodman (63, "The Big Lebowski"). Der Hollywood-Star schritt in London rank und schlank über den roten Teppich und schien dabei bester Laune zu sein. Kein Wunder, denn offensichtlich konnte sich der Schauspieler in der letzten Zeit von reichlich überschüssigen Kilos befreien. Und das dürften nicht wenige gewesen sein. In der amerikanischen "Late Night Show" bekannte Goodman, einst stolze 180 Kilogramm gewogen zu haben.

Im Laufe seines Lebens hat der 63-Jährige jedoch schon einige Höhen und Tiefen in Bezug auf sein Gewicht erlebt. Doch in der Vergangenheit kehrten die abgespeckten Pfunde immer wieder zurück. Mal sehen, wie es diesmal ist. Seine Karriere in Hollywood ist ihm jedenfalls mit oder ohne Extra-Kilos sicher.

Hier geht es zurück zur Startseite