ENTERTAINMENT
08/10/2015 05:13 CEST | Aktualisiert 08/10/2016 07:12 CEST

Mariah Carey führt Regie bei einem Weihnachtsfilm

Mariah Carey auf der New York Fashion Week
Charles Sykes/Invision/AP
Mariah Carey auf der New York Fashion Week

Neuer Job für Mariah Carey (45, "All I Want For Christmas Is You"): Die Sängerin versucht sich erstmals als Regisseurin für einen Fernsehfilm, berichtet das Klatschportal "TMZ". Die Dreharbeiten für den Weihnachtsfilm "A Christmas Melody" haben demnach am Dienstag begonnen.

Für die Hauptrolle hatte Carey ihre Lieblingsschauspielerin Lacey Chabert (33, "Girls Club") angefordert und bekommen. Die Pop-Diva selbst wird in dem Film offenbar nicht zu sehen sein, sondern nur im Soundtrack zu hören sein. Carey hatte zuvor Ende der 90er bei einigen ihrer eigenen Musikvideos Regie geführt.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite

Video: Schrecklicher Zufall: Star-Regisseur zeigt, wie Pilot Flugzeug zum Absturz bringt

Photo galleryDie extravaganten Wünsche der Promis auf Tour See Gallery