NACHRICHTEN
07/10/2015 12:31 CEST | Aktualisiert 07/10/2016 07:12 CEST

Gewinner des Tages

Bei Jennifer Aniston (46, "Wir sind die Millers") läuft es derzeit rund. Zusätzlich zu ihrem privaten Liebesglück mit Ehemann Justin Theroux (44, "The Leftovers") kann die Schauspielerin jetzt auch einen weiteren beruflichen Erfolg verbuchen. Wie das Kinoportal "deadline.com" berichtet, ist sie für eine Hauptrolle im Kinostreifen "The Yellow Birds" engagiert. Der Film spielt im Irak und dreht sich um den harten Kriegsalltag zweier Soldaten. Aniston spielt dabei die Mutter eines der Veteranen.

An ihrer Seite wird auch Schauspielkollege Jack Huston (32, "Boardwalk Empire") zu sehen sein. Für den Streifen angekündigt war eigentlich auch Benedict Cumberbatch (39, "The Imitation Game"). Dieser habe aber aus Termingründen absagen müssen. Die Dreharbeiten sollen nächstes Jahr beginnen.