ENTERTAINMENT
05/10/2015 06:35 CEST | Aktualisiert 05/10/2016 07:12 CEST

Uma Thurman: Ungestylt zur Cocktail-Party

Uma Thurman zeigt sich von ihrer natürlichen Seite.
airmotion
Uma Thurman zeigt sich von ihrer natürlichen Seite.

Von wegen eitel. Uma Thurman (45, "Die Super Ex") kann so elegant sein - wenn sie will. Bei einer Cocktail-Party der British Academy of Film and Television Arts in New York am Freitag wollte sie scheinbar nicht und erschien entschieden ungestylt. Bis auf einen Hauch zartrosa Lipgloss war auf dem Gesicht der Schauspielerin kein Make-up zu erkennen. Ihr blondes Haar hatte sie zu einem strähnigen Messy Bun hochgesteckt.

Bei Thurmans Outfit ließe sich vielleicht das eine oder andere edle Teil finden - unter ihrem weiten Mantel blitzt ein Cardigan mit elegant geschnittenem Kragen und Schleife als Gürtel hervor -, doch geht das leider in einem Meer aus Schwarz unter, von den schweren Lederstiefeln bis zum Rollkragenpullover. Von ihrer schlanken Figur und ihren langen Beinen bleibt da keine Spur.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite

Video: So sehen Pornostars ungeschminkt aus

Die schrägen Kindernamen der Promis