ENTERTAINMENT
05/10/2015 05:07 CEST | Aktualisiert 05/10/2016 07:12 CEST

"Lost"-Star Emilie De Ravin ist schwanger

Jonathan Leibson
Emilie da Ravin freut sich über Nachwuchs.

In "Lost" spielte Emilie De Ravin die hochschwangere Claire, nun darf die 33-Jährige auch im wahren Leben das Mutterglück erleben. De Ravin erwartet zusammen mit ihrem Freund Eric Bilitch ihr erstes Kind, wie sie am Freitag auf Twitter verkündete.

"Ich will aufregende Neuigkeiten teilen... ich und Eric Bilitch bekommen ein Baby!! Für uns wird wirklich ein Traum wahr und wir könnten nicht glücklicher sein", schrieb De Ravin, die aktuell in der Fantasy-Serie "Once Upon a Time" zu sehen ist.

Die Schauspielerin und der Regisseur Bilitch machten ihre Beziehung im Sommer des vergangenen Jahres öffentlich, kurz nachdem sie zum zweiten Mal die Scheidung zu Noch-Ehemann Josh Janowicz eingereicht hatte. Bereits sieben Monate nach ihrer Hochzeit im Januar 2007 hatte sie das erstmals getan - damals blieb die Ehe jedoch bestehen.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite

Video: A Beautiful Project: So schön sind Frauen während der Schwangerschaft