LIFESTYLE
05/10/2015 03:08 CEST | Aktualisiert 05/10/2015 11:36 CEST

Dieser Mann hat die originellste Meinung auf einer Demo gegen rechts

Es gibt Themen, zu denen hat jeder eine Meinung. Beim Rechtsextremismus ist die Sache eigentlich klar. In Jena etwa protestierten am Tag der Deutschen Einheit 2500 Menschen gegen rechte Bestrebungen - ihnen gegenüber standen 250 Neonazis.

Angespannte Stimmung also in der thüringischen Stadt. Den lautstarken Demos konnte man sich dort nicht entziehen. Oder doch?

Diesen Mann sichtete ein Fotograf inmitten des Trubels. Er zeigte Flagge, er machte seinen Standpunkt deutlich. Denn er hat eine ganz klare Meinung - nämlich keine:

Dies ist das meist geklickte Foto der Demonstrationen am Sonnabend in Jena. Über 84 000 Mal angesehen.

Posted by OTZ Jena on Sunday, October 4, 2015

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite

Mann verursacht Flammeninferno an Tankstelle, weil er eine Spinne töten will

Unterkunft auf Zeit: Drei Ingenieure kämpfen gegen die Wohnungsnot in der Flüchtlingskrise