LIFESTYLE
03/10/2015 08:40 CEST | Aktualisiert 03/10/2015 08:40 CEST

Süßes Video: Hund deckt Baby zu

Wir wussten ja, dass Hunde klug sind. Dass sie von ihren Besitzern lernen. Dass sie Menschen helfen können.

Aber was in diesen Youtube-Video zu sehen ist, ist trotzdem ungewöhnlich. Und herzerwärmend.

Ein Hund deckt ein schlafendes Baby, ein Neugeborenes offenbar, ganz vorsichtig mit einer Decke zu. Wenn der Hund jetzt noch lernen würde, die Decke mit der Nase nicht gar so kräftig festzustupsen, dass das Baby aufwacht ...

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Pures Glück: Diese Frau spürt das erste Mal das Lächeln eines Babys

Hier geht es zurück zur Startseite