ENTERTAINMENT
03/10/2015 05:32 CEST | Aktualisiert 03/10/2016 07:12 CEST

Hier kommt der finale Trailer zu "Spectre"

Sony Pictures Entertainment
Der Trailer macht Lust auf mehr

Noch etwas über einen Monat müssen sich die "James Bond"-Fans gedulden, dann kommt die vierte Ausgabe mit Daniel Craig als britischem Kult-Agenten in die Kinos. Weil das keine allzu lange Zeit mehr ist, veröffentlichte Sony Pictures Entertainment auf der offiziellen Youtube-Seite nun den finalen Trailer zu "Spectre" - und der macht gehörig Lust auf mehr. Aber, seht selbst:

"Warum sind sie gekommen?", fragt darin der herrlich böse Christoph Waltz mit einem Lächeln im Gesicht. "Um sie zu töten", so die knappe Antwort von Mr. Bond. Was folgt ist ein rasanter Zusammenschnitt an einstürzenden Gebäuden, wilden Verfolgungsjagden und knallharten Kampfszenen. Am 6. November wird "Spectre" in die deutschen Kinos kommen.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video:

Von Top zu Flop: Diese Hollywood-Stars will keiner mehr sehen

Hier geht es zurück zur Startseite