LIFE
03/10/2015 16:21 CEST | Aktualisiert 03/10/2015 17:17 CEST

10 Männer sollen eine simple Frage beantworten - sie treibt ihnen die Tränen in die Augen

Gegen Familie können wir uns bekanntlich nicht wehren. Wir akzeptieren sie. Wenn wir erwachsen sind, leben wir oft nebeneinander her - ohne wertzuschätzen, wie glücklich wir uns schätzen können, diese Familie zu haben.

Kommen wir dann doch mal in die Situation, unsere Gefühle in Worte fassen zu sollen, bringt das viele Menschen an ihre Grenzen. Wie in diesem Video, für das zehn Väter ihren Kindern gegenüber gestellt wurden. Die Kinder stellen ihren Vätern eine einzige, ganz simple Frage, nämlich: Was an mir macht dich stolz, Papa?

Die überwältigenden Reaktionen nicht nur der Väter, sondern auch der Söhne und Töchter, seht ihr oben im Video.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video: Dieser Vater hat eine geniale Antwort auf den Smartphone-Wahn seiner Kinder

Hier geht es zurück zur Startseite