LIFESTYLE
02/10/2015 09:26 CEST | Aktualisiert 02/10/2015 09:27 CEST

Diese 17-Jährige kriegt kaum mehr Luft. Doch als sie den Mund aufmacht, sind alle begeistert

Nachdem die britische Castingshow "The X-Factor" bereits Stars wie Leona Lewis hervorgebracht hat, begeistert nun ein neues Gesangstalent die britischen Zuschauer. Louisa Johnson ist ein 17-jähriges, blondes, schlankes Mädchen mit einer unglaublichen Stimme.

Als sie die X-Factor-Bühne betritt, wirkt sie sehr schüchtern, antwortet mit leiser Stimme auf die Fragen der Jury und bekommt kaum Luft vor Aufregung. Doch als sie zu singen beginnt, ist plötzlich nicht mehr sie diejenige, die nach Luft ringen muss, sondern die Juroren.

Das Publikum, die Moderatoren, die Jury - alle brechen in ungläubigen Jubel aus, als Louisas soulige Stimme den Jackson-5-Hit "Who's loving you" schmettert.

Dass Louisa sofort in die nächste Runde vorrückte, ist keine Überraschung. Bleibt abzuwarten, womit dieses junge Stimmwunder uns in nächster Zeit noch begeistern wird.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Berührendes Video: Sarah und Pietro singen für Baby Alessio

Hier geht es zurück zur Startseite