LIFE
02/10/2015 06:05 CEST | Aktualisiert 05/10/2015 04:22 CEST

So rührend reagiert ein Mann, der erfährt, dass er nach 17 Jahren Ehe endlich Vater wird

Es gibt Paare, für die bei einer ungeplanten Schwangerschaft die Welt untergeht. Andere hingegen versuchen jahrelang verzweifelt ein Kind zu bekommen und es will einfach nicht klappen. So erging es auch Dana Griffin-Graves und ihrem Mann aus Virginia in den USA. Bis sich auf einmal alles änderte.

Obwohl die beiden laut "BuzzFeed" schon direkt nach ihrer Hochzeit vor 17 Jahren versuchten Eltern zu werden, schien das Schicksal nicht auf ihrer Seite zu sein.

Nach eine Totgeburt und vier Fehlgeburten gab das Paar ihren Traum vor fünf Jahren schließlich auf.

Doch dann passierte etwas, mit dem niemand mehr gerechnet hatte: Dana war schwanger. Aber nicht etwa ein paar Wochen oder Tage. Nein, als sie es zufällig bemerkte, war sie schon im fünften Monat.

Vor Freude überwältigt entschied sich Dana ihren Mann zu überraschen und seine Reaktion für ihre Familie mit einem Video festzuhalten. Was eigentlich als privates Video gedacht war, hat mittlerweile fast 900.000 Views auf Youtube und bewegt Menschen auf der ganzen Welt.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video: Winziger Babybauch: Raten Sie mal, im wievielten Monat diese Frau schwanger ist

Hier geht es zurück zur Startseite