ELTERN
02/10/2015 02:56 CEST | Aktualisiert 02/10/2015 02:59 CEST

Kleines Mädchen flippt aus - weil Adam Levine geheiratet hat

Liebe, Schwärmerei, das ist sowas Schönes. Auch wenn man noch so klein ist. Wie Mila.

Diese Woche ist das Video der Kleinen auf einem privaten Youtube-Channel aufgetaucht. In einem pinken Badeanzug mit weißen Blümchen erzählt sie, was sie von "Maroon 5"-Fänger Adam Levine erwartet: "Er wird mich heiraten."

Aus der Kindertraum.

Während Mila im Auto sitzt, erzählt ihr ihre Mutter, dass Adam Levine geheiratet habe.

Inzwischen sollte sich Mila allerdings wieder gefangen haben. Das Video ist zwar erst wenige Tage online, ist aber höchstwahrscheinlich früher entstanden. Schließlich hat Levine schon 2014 Model Behati Prinsloo geheiratet. Sollte Mila immer noch Kummer haben, kann sie allerdings wieder hoffen: Es gibt Gerüchte, dass es kriselt in der Ehe.

levine prinsloo

Adam Levine und Behati Prinsloo (Getty)

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video:„Jennifer, willst du mich heiraten?“: Dieser Heiratsantrag dauerte ein Jahr lang - und es lohnte sich

Hier geht es zurück zur Startseite