ELTERN
01/10/2015 12:20 CEST

Dieses Land hat eine außergewöhnliche Idee, wie es seine Bürger zu mehr Sex animieren kann

"Es werden trotz kleiner Fortschritte immer noch nicht genügend Babies geboren. Und das geht uns alle etwas an. Aber am meisten leiden darunter vermutlich die Eltern, die niemals erfahren werden, wie es ist, Enkelkinder zu haben."

Mit diesen Worten beginnt die Werbung eines dänischen Reiseanbieters, der einen interessanten neuen Grund gefunden hat, öfter in den Urlaub zu fahren.

Der Veranstalter macht Möchtegern-Großeltern den Vorschlag: Schickt eure Kinder in den Urlaub, damit sie wieder mehr Sex haben und Enkelkinder zeugen können!

Zum Schluss heißt es: "Lasst uns unsere Kräfte vereinen und der Welt mehr Enkelkinder schenken. Wenn sie es nicht für ihr Land tun, dann werden sie es sicher für ihre Mutter tun. Tut es für Dänemark, tut es für eure Mütter!"

Die Lieferung soll etwa neun Monate nach Antritt der Reise erfolgen.

Gar keine so schlechte Idee...

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite