ENTERTAINMENT
30/09/2015 10:21 CEST | Aktualisiert 30/09/2016 07:12 CEST

Bar Rafaeli zeigt, in welchem Kleid sie geheiratet hat

Einige Tage ließ Bar Refaeli (30) ihre Fans warten, doch jetzt präsentierte das Model endlich ihr Hochzeitskleid. Auf Instagram postete die 30-Jährige nun ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Mann Adi Ezra an ihrem großen Tag zeigt.

Die Braut trug eine bodenlange Robe des französischen Modeunternehmens Chloé. Das Kleid mit tiefem Ausschnitt, Spaghettiträgern und langer, transparenter Schleppe ließ die israelische Schönheit in mädchenhaftem Charme erstrahlen. Ezra hatte sich schlicht für schwarze Anzughose und weißes Hemd entschieden.

The happiest day of my life ! I married my best friend ✨ Live, Laugh, Love together forever

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am


"Der glücklichste Tag meines Lebens! Ich habe meinen besten Freund geheiratet. Für immer gemeinsam leben, lachen, lieben", kommentierte Refaeli den Schnappschuss. Die Hochzeit des Models und des Geschäftsmannes fand am 24. September im Carmel Forest Spa Resort im israelischen Haifa statt.

In diesem Clipfish-Video sehen Sie, wie sportlich Bar Refaeli ist

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Aufrüttelnde Kampagne: Sie fuhren in ihrer Hochzeitsreise in den Dschungel. Dort erkannten sie die schockierende Wahrheit

Photo gallery AmfAR-Gala 2014 See Gallery

Hier geht es zurück zur Startseite