LIFE
30/09/2015 12:58 CEST

Eine Frau findet heraus, dass ihr Mann sie betrogen hat. Dann hinterlässt sie ihm diese großartige Nachricht

Herauszufinden, dass man von dem Menschen, den man liebt, betrogen wird, ist wohl eine der schlimmsten Erfahrungen.

Genau das musste auch eine Frau aus den USA durchmachen, die herausfand, dass ihr Mann eine Affäre mit einer Frau namens Kelsi hatte. Sie beschloss, sich ein kleines bisschen an ihm zu rächen und verfasste diesen Brief, der einfach ziemlich großartig ist:

Hey Honey!

Rate mal, wer Facebook an seinem Computer offen gelassen und eine Nachricht von Kelsi erhalten hat? Ja! Du! :)

Aber mach dir keine Gedanken, ich habe nichts kaputt gemacht! ♥ Ich war sogar so nett und habe all deine Sachen zusammengepackt! Und ich habe auch noch ein tolles Spiel erfunden, denn ich weiß ja, dass du es liebst, nach Dingen zu gucken (wie anderen Frauen!) Hier findest du deinen Kram:

♥ Deine Kleidung findest du dort, wo wir uns das erste Mal getroffen haben!

♥ Deine Videospiele sind an dem Ort, an dem wir uns zum ersten Mal geküsst haben!

♥ Dein Laptop ist da, wo wir unser erstes Videospiel zusammen gekauft haben!

♥ Dein Fernseher ist da, wo wir es das das erste Mal "getan" haben!

♥ Alles andere, inklusive Fotos aus den letzten zwei Jahren unseres Lebens, ist IN KELSIS HAUS!

Viel Spaß! Oh, und obwohl ich nichts kaputt gemacht habe, kann ich nicht dafür garantieren, dass nicht jemand anderes die Sachen findet! Frohes Suchen!

View post on imgur.com


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Paar will sich trennen: Ihr Mann will die Scheidung. Seine Frau hat nur eine letzte Bitte

Hier geht es zurück zur Startseite