ENTERTAINMENT
30/09/2015 10:04 CEST | Aktualisiert 30/09/2016 07:12 CEST

David Garrett ist wieder zu haben

ddp images
David Garrett hat sich von seiner Freundin getrennt

Star-Geiger David Garrett ("Explosive") ist wieder Single. Wie der 35-Jährige der Illustrierten "Gala" verriet, ist seine jüngste Beziehung wieder vorbei. Doch scheint es für Garrett ohnehin nicht die oberste Priorität zu sein, sich fest zu binden. "Ich bin jemand, der verdammt gut allein zurechtkommt", erklärte er. Eine feste Beziehung vermisse er nicht. "Ich brauche nicht ständig Nähe, oder besser gesagt, ich habe halt nicht das Gefühl, dass mir da was fehlt."

Momentan wünscht er sich keine Kinder

Ein Kinderwunsch drängt den Musiker ebenfalls nicht dazu, sich zu binden. "Kinder sind nun einmal eine riesige Verantwortung. All das Schöne, das ich mache - meine Musik, das Reisen, die Konzerte -, bietet wenig Schönes für ein Kind." Als einsamen Wolf will er sich nicht bezeichnen, er habe gerne Menschen um sich. Doch wie sieht es aktuell mit einer Beziehung aus? "Mmmh, ich befinde mich gerade in einer Art Übergangsphase", sagte Garrett der "Gala". "Mal ja, mal nein."

Blicken Sie auf Clipfish hinter die Kulissen von David Garretts "Brahms & Bruch Violin Concertos"

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Eine Frage so alt wie das Social Web: Anwalt erklärt: Mit diesem Trick können Sie Musik legal von Youtube downloaden

Die erotischsten Alben-Cover aller Zeiten

Hier geht es zurück zur Startseite