LIFE
29/09/2015 14:45 CEST

Ihr glaubt nie, wie alt diese Frau wirklich ist ...

Yasmina Rossi hat einen bewundernswerten Körper
imgur.com
Yasmina Rossi hat einen bewundernswerten Körper

Models und Schauspielerinnen werden oft für ihren schönen Körper bewundert. So auch dieses Topmodel, das schon bei vielen Jobs für wichtige Marken wie Marks & Spencer vor der Linse stand. Doch ratet mal, wie alt diese Frau ist, für deren Körper so mancher alles geben würde.

yasmina rossi

yasmina rossi

Was kaum zu glauben ist: Yasmina Rossi ist bereits zweifache Oma und 59 Jahre alt. Das Model ist gebürtige Französin und lebt mittlerweile in den USA.

Obwohl sie bereits in ihren späten Zwanzigern modelte, kam der wirkliche Durchbruch erst mit 45. Das scheint Yasmina allerdings nicht zu stören, wie sie dem „Sunday Times Style Magazin“ verriet, da sie mit ihrem jetzigen Körper zufriedener sei als mit ihrem jungen Selbst.

yasmina rossi

Ihre einfachen Beautygeheimnisse, mit denen sie ihren Körper so erstaunlich jung gehalten hat, sind

  • regelmäßiger Sport ohne Übertreibung,
  • gute Körperpflege durch natürliche Öle und selbstgemachte Peelings und
  • Bio-Lebensmittel, besonders Avocado.

yasmina rossi

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video: Modeindustrie: Das ist der wahre Grund, warum es mehr Plus Size Models gibt

So veränderte sich "der perfekte Körper" in den letzten 100 Jahren

Hier geht es zurück zur Startseite