ENTERTAINMENT
28/09/2015 05:23 CEST | Aktualisiert 28/09/2016 07:12 CEST

Mark Zuckerberg: Erste Bilder vom Babybauch seiner Frau

Es wird ein Mädchen: Mark Zuckerberg und Priscilla Chan erwarten ihr erstes gemeinsames Kind
ddp images
Es wird ein Mädchen: Mark Zuckerberg und Priscilla Chan erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Im Babyglück: Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (31) und seine Ehefrau Priscilla Chan (30) strahlten bei einem Bankett im Weißen Haus in Washington um die Wette. Zum ersten Mal seit Bekanntwerden der Schwangerschaft Ende Juli präsentierte Chan ihren runden Babybauch. Und nicht nur die geladenen Gäste durften am Glück des Paares teilhaben, sondern die ganze Welt. Im Anschluss an das Bankett postete Zuckerberg ein Foto auf Facebook, das ihn und seine Ehefrau mit ihren Rundungen zeigt.

Priscilla and I are attending tonight’s state dinner for Chinese President Xi Jinping. Here’s a photo before we head to the White House.

Posted by Mark Zuckerberg on Freitag, 25. September 2015

Sie soll schon im sechsten Monat sein

Im Juli hatte der US-Amerikaner die freudige Nachricht ebenfalls via Facebook verkündet. "Wir können es kaum erwarten, sie auf dieser Welt willkommen zu heißen", schrieb der werdende Vater damals über sein ungeborenes Kind. Im gleichen Post verriet Zuckerberg aber auch, dass Chan und er seit Jahren versuchen würden, ein Kind zu bekommen. Priscilla Chan, die als Kinderärztin im Universitätsklinikum San Francisco arbeitet, habe bereits drei Fehlgeburten hinter sich. Den genauen Geburtstermin verriet Zuckerberg damals nicht, Medienberichten zufolge soll Chan aber bereits im sechsten Monat sein.

Erfahren Sie auf Clipfish verrückte Fakten über das soziale Netzwerk Facebook

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Was Zuckerberg eigentlich sagte: Warum Facebook eben keinen Dislike-Button einführt

Diese 10 Promis sind Zeitreisende

Hier geht es zurück zur Startseite