ENTERTAINMENT
28/09/2015 10:40 CEST | Aktualisiert 28/09/2016 07:12 CEST

Khloé Kardashian: Ist ihr neuer Freund auch untreu?

2012 Invision
Nach Ex-Mann Lamar Odom soll nun auch Khloé Kardashians neuer Freund fremdgegangen sein

Schon wieder Pech. Khloé Kardashian und die Männerwelt, das scheint partout nicht zusammenzupassen: Ihre Ehe mit Lamar Odom ging Berichten zufolge in die Brüche, weil der US-Basketballspieler sie mit einer anderen Frau betrogen haben soll - ausgerechnet an ihrem Geburtstag, wie die "Daily Mail" einst berichtete. Und auch gegen ihren neuen Freund James Harden erhärten sich die Indizien, dass er ihr nach nur wenigen Monaten Beziehung untreu gewesen sein soll. So berichtet die US-Seite "Radar Online", dass vielsagende Bilder von Harden samt einer Stripperin aufgetaucht sein sollen.

Schlimmer Streit wegen den Fotos

Demnach zeigen die Bilder, wie sich der ebenfalls Profi-Basketballer Harden neben einer Dame mit dem vielsagenden Künstlernamen Nelly Wit Da Jelly im Bett vergnügt. Obwohl die Bilder binnen Minuten von der Instagram-Seite der Stripperin gelöscht wurden, fanden sie ihren Weg zu seiner Freundin von Kardashian - und die machte ihrem vermeintlichen Fremdgeher prompt die Hölle heiß: "Sie hatten einen furchtbaren Streit, nachdem Khloé ihn konfrontierte und wissen wollte, wen er hinter ihrem Rücken alles getroffen hat", so ein Insider zu "Radar Online".

Sehen Sie in diesem Video bei Clipfish, wie Khloés berühmte Schwetser Kim alle Hüllen fallen lässt

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video: Krasser Geschwisterstreit: Kim Kardashians Bruder nennt seine Schwester Psycho-Schlampe

Khloé Kardashians fragwürdige Kleiderwahl

Hier geht es zurück zur Startseite