LIFE
28/09/2015 13:50 CEST | Aktualisiert 28/09/2015 13:57 CEST

Hinter diesem Bild steckt eine berührende Geschichte

Die sechsköpfige Familie ist auf dem Bild wieder komplett.
https://www.facebook.com/lulubphotos/
Die sechsköpfige Familie ist auf dem Bild wieder komplett.

Es ist ein Familienbild der etwas anderen Art. Denn es zeigt das Unglück, das diese Familie erleben musste. Auf dem Foto sieht man noch die komplette Familie: Mama Katy Patten, Papa Justin, die beiden Töchter Giuliana und Ava und die Söhne Aiden und Gavin.

Doch die beiden Söhne erscheinen nur als Schatten. Das hat einen traurigen Grund: 2011 sind die Beiden mit nur sechs Monaten gestorben.

Vergessen wurden Gavin und Aiden aber nie. Deshalb wollte Mama Katy die Beiden auch auf dem gemeinsamen Familienfoto haben. Und zwar genau in der Größe, die die Zwei jetzt hätten.

Auf der Facebook-Seite der Fotografin steht: “So ein besonderes Bild für diese wunderschöne Familie.“ Dann zitiert sie den kanadischen Kinderbuchautor Robert Munsch: „Ich werde dich immer lieben, dich immer mögen. So lange ich lebe, wirst du mein Baby sein.“

Such a special photo for this beautiful family. They lost their twin boys 4 years ago. “I’ll love you forever, I’ll like you for always, as long as I’m living my baby you’ll be.” - Robert Munsch

Posted by Lulu B. Photography on Samstag, 2. Mai 2015

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Nach Tod zweier Kinder in den USA: Beim Aufbau Ihrer Ikea-Möbel sollten Sie diesen tödlichen Fehler vermeiden

Kindernotizen

Hier geht es zurück zur Startseite