LIFE
27/09/2015 09:45 CEST

Dieser kleine Löwe versucht zu brüllen, doch wie sich das anhört, ist einfach nur süß

Dieses Video eines kleinen Löwen wurde auf der Youtube-Seite "Chubby-Fish" gepostet. Es enthält keine Informationen über das Alter des Löwen, noch sonstige Hintergrundinformationen. Aber der Kleine kann höchstens ein paar Wochen alt sein. Man sieht, wie er auf noch unsicheren Tatzen läuft und dabei seine Stimme ausprobiert. Doch von einem markerschütternden Löwen-Gebrüll ist sein Stimmchen noch weit entfernt. Aber hört einfach selbst im Video oben!

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite

Video: Vögel, Hamster und Kaninchen: Schock-Aufnahmen zeigen das Leid von Kleintieren für den Heimtierhandel