ENTERTAINMENT
25/09/2015 04:32 CEST | Aktualisiert 25/09/2016 07:12 CEST

Bar Refaeli hat geheiratet!

Bar Refaeli hat ja gesagt!
Facebook.com/barrefaeli
Bar Refaeli hat ja gesagt!

Sie hat "Ja" gesagt! Verliebt, verlobt, verheiratet! Unter Ausschluss der Öffentlichkeit, dafür aber zusammen mit 300 Familienmitgliedern und Freunden haben das Supermodel Bar Refaeli (30) und der Geschäftsmann Adi Ezra am Donnerstag im Carmel Forest Spa Resort in der israelischen Küstenstadt Haifa ein rauschendes Hochzeitsfest gefeiert.

Wie "People.com" unter Berufung auf israelische Medien weiter meldet, ist die gebürtige Israelin in einem Brautkleid von Chloé auf ihrem Bräutigam zugelaufen, während Shlomi Shabbat den Song "The Beginning Of The World" performte. Lila Scheinwerfer und Eiszapfen sorgten im Hochzeitszelt für die passende Atmosphäre. Den konkreten Termin hatte die Braut selbst einen Tag vor der Trauung via Instagram bekannt gegeben: "Morgen um diese Zeit... tanze ich in Weiß." Auf dem dazugehörenden Foto trägt sie einen bunten Zweiteiler und immerhin schon mal ihren Brautschleier.

Noch vor wenigen Monaten wurde von einer Hochzeit zwischen Supermodel Bar Refaeli und Geschäftsmann Adi Ezra nur gemunkelt: Mehr dazu in diesem Clipfish-Video

Seit März waren Refaeli und Ezra verlobt. Ihren Junggesellinnenabschied feierte das Model mit Freundinnen auf den Malediven. Für die 1.74 Meter große Schönheit ist es bereits die zweite Ehe. Von 2003 bis 2005 war sie mit Arik Weinstein verheiratet. Es folgte eine fünfjährige medienträchtige Beziehung zu Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (40). 2011 trennten sich die beiden wieder.

This time tomorrow... I'll be dancing in white

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video: Endlich nackte Tatsachen: Hier zeigen sich die Topmodels von “Victoria’s Secret” ohne Unterwäsche

So veränderte sich "der perfekte Körper" in den letzten 100 Jahren

Hier geht es zurück zur Startseite