LIFESTYLE
25/09/2015 12:51 CEST | Aktualisiert 25/09/2015 14:03 CEST

Dieser Mann weiß nicht, was seine Frau macht, wenn er nicht da ist.

Angestrengt räumt er den Wäschehaufen auf dem Sofa weg und wirft seiner gerade aufgestandenen Frau vorwurfsvolle Blicke zu. Die hat andere Pläne als aufzuräumen, aber die will sie ihm nicht verraten.

„Lass das liegen, geh zur Arbeit und wenn du wieder kommst, gibt es Essen“, verspricht sie ihm in dem lustigen Werbespot von Wódka Vodka.

Der nichtsahnende Ehemann nickt, packt seine Arbeitstasche und geht. Wenn er wüsste, was sie dann macht, wäre er bestimmt schockiert.

Denn als er abends nach Hause kommt, sieht die Wohnung ganz anders aus. Aber es war nicht seine Frau, die aufgeräumt hat:

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Paar will sich trennen: Ihr Mann will die Scheidung. Seine Frau hat nur eine letzte Bitte

Hier geht es zurück zur Startseite