ENTERTAINMENT
25/09/2015 12:13 CEST | Aktualisiert 25/09/2016 07:12 CEST

Verführt Lena Dunham Homer Simpson?

Lena Dunham wacht neben Homer Simpson auf
Instagram/Lena Dunham
Lena Dunham wacht neben Homer Simpson auf

Das bedeutet Ärger: Betrügt Homer Simpson seine Marge etwa mit Lena Dunham (29)? Ein Foto, das der "Girls"-Star auf Instagram postete, lässt jedenfalls einigen Spielraum für Interpretationen. Die Szenerie zeigt die Schauspielerin als einen der animierten gelben Charaktere unter der Bettdecke liegend. Etwas gelangweilt blickt sie über ihre Schulter auf einen offensichtlich schwer geschockten Homer, der zu allem Überfluss auch noch nackt zu sein scheint.


Folge wird kommendes Wochenende ausgestrahlt

"Ich habe das enorme/schockierende Vergnügen, diesen Sonntag neben Homer aufzuwachen", kommentierte die 29-Jährige. Was genau die beiden in der vorangegangenen Nacht getrieben haben, wird sich also schon am kommenden Wochenende bei den "Simpsons" zeigen. Fest steht jedenfalls schon jetzt: So nahe war der Familie Simpson bisher noch keiner der zahlreichen Gaststars.

Steckt Lena Dunham hinter der Krise von Homer und Marge? In diesem MyVideo-Clip erfahren Sie mehr

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video: Bart Simpson stirbt! Tingeltangel Bob erreicht sein Ziel

Photo galleryLEGO Simpsons See Gallery

Hier geht es zurück zur Startseite