LIFESTYLE
25/09/2015 06:33 CEST | Aktualisiert 25/09/2015 10:59 CEST

Ab dieser Menge kann euch Kaffee wirklich umbringen. Wir meinen TÖTEN!

screenshot
Ab dieser Menge ist Kaffee wirklich schädlich

Deutschland ist Kaffeeland. Hier ist das koffeinhaltige Getränk noch beliebter als Wasser oder Bier - knapp 150 Liter Kaffee trinkt jeder Deutsche im Jahresdurchschnitt.

Doch Experten warnen schon lange vor übermäßigem Konsum des Bohnengetränks. Uneins sind sie sich lediglich über die Menge an Kaffee, die für den einzelnen Kaffeetrinker noch unschädlich ist.

Umso beruhigender, dass nun endlich - und hoffentlich endgültig - festgestellt wurde, wie Kaffee wirklich gefährlich für uns ist:

kaffee

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite

Welcher Typ seid ihr? Das sagt euer Lieblings-Kaffee über euren Charakter aus