ENTERTAINMENT
25/09/2015 04:26 CEST | Aktualisiert 25/09/2016 07:12 CEST

Elyas M'Barek wird Video-Star für Lena Meyer-Landrut

Screenshot/vevo.com

Was für eine Kooperation: Dass diese beiden hochkarätigen Stars zusammen in einem Musikvideo auftreten ist kein Zufall: Schließlich hatte Lena Meyer-Landrut (24, "Satellite") den Titelsong zum Filmhit "Fack Ju Göthe 2" beigesteuert, "Wild & Free". Da ist es ja nur recht und billig - und beste Promo - dass Hauptdarsteller und Deutschlands Lieblingsfilmstar Elyas M'Barek (33) auch in Lenas Clip zum Song mitmischt. Das Ergebnis ist mittlerweile im Netz zu sehen.

Und es jagt einerseits vielen M'Barek- und "Fack Ju Göhte"-Fans Freudenschauer über den Rücken, wie etwa bei Youtube nachzulesen ist. Andererseits zeigt es den smarten Sunnyboy M'Barek auch von einer etwas anderen Seite - denn ein wenig unbeholfen wirkt es bisweilen schon, wie der Star in dem Clip um seine gute Bekannte Lena tanzt, so ganz ohne weitere Sanges- und Schauspiel-Aufgaben. Bestimmt finden aber auch das viele Zuschauer einfach nur: süß!

Daumen hoch oder runter für Elyas M'Bareks Tanzeinlage? Lenas brandneues Video zu "Wild & Free" können Sie bei Clipfish sehen