ENTERTAINMENT
25/09/2015 07:11 CEST | Aktualisiert 25/09/2016 07:12 CEST

Adam Brody und Leighton Meester: So lange sind sie schon Eltern

Leighton Meester und Adam Brody sind Eltern
Charles Sykes/Invision/AP
Leighton Meester und Adam Brody sind Eltern

Jetzt ist es offiziell: Adam Brody (35, "O.C., California") und seine Frau Leighton Meester (29, "Gossip Girl") sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wie "TMZ" berichtet, kam ihre Tochter Arlo Day Brody bereits am 4. August in Kalifornien zur Welt. Der Geburtsurkunde nach erblickte die Kleine um kurz nach Mitternacht das Licht der Welt. Gestern war noch berichtet worden, die Geburt sei erst vergangene Woche gewesen.

Erstmals waren Gerüchte um Nachwuchs im Mai dieses Jahres aufgekommen, wenig später waren Fotos aufgetaucht, die an einer Schwangerschaft keinen Zweifel ließen. Das Paar hatte sich im Februar 2014 das Ja-Wort gegeben.

Erfahren Sie in diesem MyVideo-Clip Details über die Liebesgeschichte von Adam Brody und Leighton Meester

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Eine Freundschaft fürs Leben: So süß kuscheln Baby Dilan und Hundewelpe Farley

Photo galleryDie schrägen Kindernamen der Promis See Gallery

Hier geht es zurück zur Startseite