ENTERTAINMENT
23/09/2015 13:05 CEST | Aktualisiert 23/09/2016 07:12 CEST

Ex Bachelorette Monica Meier-Ivancan: sie ist zum zweiten Mal schwanger

Monica Meier-Ivancan kann sich über ihre zweite Schwangerschaft freuen
Franziska Krug via Getty Images
Monica Meier-Ivancan kann sich über ihre zweite Schwangerschaft freuen

Baby Nummer zwei im Anmarsch: Monica Meier-Ivancan (38) hat im Gespräch mit der Illustrierten "Bunte" bekanntgegeben, dass sie und ihr Ehemann Christian Meier erneut Nachwuchs erwarten. Geklappt habe es laut dem Model kurz nach der Hochzeitsnacht: "Als ich einen Verdacht hatte, haben wir im Kurzurlaub am Gardasee direkt einen Test gemacht - und uns wahnsinnig über das Ergebnis gefreut", zeigt sich die 38-Jährige ganz aus dem Häuschen.

Der errechnete Geburtstermin ist im April 2016 - laut Meier-Ivancans zweijähriger Tochter Rosa wird es ein Mädchen. "Wir sind gespannt, ob ihr Gefühl stimmt", so Meier-Ivancan, "noch wissen wir es nicht".

Auf MyVideo gibt Monica Meier-Ivancan Ernährungstipps