ENTERTAINMENT
23/09/2015 10:52 CEST | Aktualisiert 23/09/2016 07:12 CEST

"Kingdom": Zweite Staffel schon ab Mitte Oktober auf Sky Go

Evan Agostini/Invision/AP
"Kingdom"-Star Frank Grillo gibt es demnächst auch im deutschen TV zu sehen

Serien-Fans aufgepasst: Die Kultserie "Kingdom" kommt ins deutsche Fernsehen - und als wäre das nicht genug, strahlt Sky Go die zweite Staffel sogar schon 24 Stunden nach ihrem US-Start aus. Die erste Folge ist am 15. Oktober zu sehen.

Darum geht es in "Kingdom"

Damit die Zuschauer die Serie von Anfang an mitverfolgen können, zeigt Sky die erste Staffel "Kingdom" schon am 9. und 10. Oktober. Dann hat das Fernsehpublikum die Gelegenheit, sich auf die Spuren des ehemaligen Mixed Martial Arts-Champion Alvey (Frank Grillo) zu begeben. Der Hauptcharakter führt mit seiner Freundin Lisa Prince (Kiele Sanchez) das Kampfsportstudio Navy St. in Venice. Alveys drogenabhängige Ex-Frau Christina (Joanna Goin) bringt Spannung ins Spiel.

Sehen Sie auf MyVideo den Trailer zu "The Grey" mit Frank Grillo in einer der Rollen