ENTERTAINMENT
23/09/2015 12:40 CEST | Aktualisiert 23/09/2016 07:12 CEST

Gewinner des Tages: Nadja abd el Farrag

Erst vor wenigen Tagen sprach Nadja "Naddel" abd el Farrag (50) erstmals über ihre Alkoholsucht und ihre missliche Lage. Doch schon bald könnte alles wieder viel besser für die Ex-Freundin von Dieter Bohlen (61, "You Can Get It") laufen. Denn ihr wurde unerwartete Hilfe von der Berliner Promi-Transe Nina Queer (30) angeboten, wie "Bild.de" berichtet.

Queer, die durch die RTL-II-Sendung "Frauentausch" einige Bekanntheit erlangte, ist hauptberuflich als Party-Veranstalterin tätig. "Sie kann bei mir alles machen. Garderobe, DJ, Einlass. Ich stelle sie für gutes Geld ein", so die 30-Jährige. Bisher hat sich Naddel noch nicht zu dem gut gemeinten Angebot geäußert.

Das Hörbuch zu Nadja abd el Farrags Buch "Ungelogen" können Sie hier bestellen