ENTERTAINMENT
23/09/2015 11:53 CEST | Aktualisiert 23/09/2016 07:12 CEST

"American Horror Story": Erstes gemeinsames Bild des Casts

Das erste gemeinsame Bild des "American Horror Story"-Casts
Twitter/AmericanHorrorStory
Das erste gemeinsame Bild des "American Horror Story"-Casts

Serienfans aufgepasst: Bis zum US-Serienstart von "American Horror Story" sind es noch zwei Wochen - um die Wartezeit zu überbrücken, wurde jetzt das erste gemeinsame Bild des Casts veröffentlicht. Im Zentrum des Twitter-Schnappschusses steht Popstar Lady Gaga (29, "Just Dance"), die sich auf der obersten Stufe des "AHS"-Hotels befindet. Der Schleier ihres weißen Kleides erstreckt sich dabei bis hinunter in die Lobby - dort stehen und sitzen die anderen Darsteller, Cheyenne Jackson und Co.

Lady Gaga spielt die Hotelbesitzerin

Lady Gagas zentrale Stellung auf dem Bild kommt nicht von ungefähr. Immerhin spielt die Sängerin in der neuen Staffel "American Horror Story: Hotel" die Besitzerin des Hotels - eine exzentrische, sehr reiche Dame. Diese soll in der Serie mit gleich drei Charakteren anbandeln - Männer wie auch Frauen. "Lady Gaga spielt eine Figur, die Beziehungen mit Matt [Bomer] und Angela [Bassett] und Cheyenne [Jackson] hat", verriet Serien-Schöpfer Ryan Murphy. Zudem sei die bisexuelle Elizabeth "besessen von Kunst, Mode und Menschen" und habe "einen ruchlosen Plan, der in der ersten Folge enthüllt wird".

Hier seht ihr den Original-Tweet:

Sehen Sie auf Clipfish den Clip zu Lady Gagas Hit "Marry The Night"

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video: Die krassesten Outfit-Pannen von Lady Gaga

Photo galleryDie Evolution der Lady Gaga See Gallery

Hier geht es zurück zur Startseite