ENTERTAINMENT
22/09/2015 03:03 CEST | Aktualisiert 24/09/2015 03:58 CEST

Raser fordert Nebenmann an Ampel zum Duell - übersieht aber ein wichtiges Detail

Dieser Verkehrsrowdy hält sich für supercool. Er gibt an der Ampel Gas und fordert den Fahrer des Autos neben ihm zum Duell. Eine Situation, wie sie in deutschen Städten häufig vorkommt. Dieses Duell endet für den Möchtegern-Schumacher aber gar nicht gut.

Bit Projects

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

"New-tell-uh": Ferrero macht Briten irre, weil es verrät, wie man Nutella wirklich ausspricht

Hier geht es zurück zur Startseite