LIFESTYLE
22/09/2015 08:57 CEST

Er fragte ihre Mutter, ob sie ihn heiraten will - mit ihrer Reaktion hätte er nicht gerechnet

Als William Lendbetter seiner Freundin Paige Evans einen Heiratsantrag macht, denkt er dabei nicht nur an seine Zukünftige. Ihre 5-Jährige Tochter Maddie ist William genau so wichtig.

Am 2. September, dem zweiten Jahrestag der beiden, macht Lendbetter seiner Freundin einen Antrag. Gleich danach geht er zu ihrer Tochter, um es ihr zu erzählen.

Maddie freut sich wahnsinnig über die Neuigkeiten. Was sie aber noch nicht weiß: Auch sie bekommt einen Antrag von ihrem zukünftigen Stiefvater.

maddie gets ring


„Komm her, ich will dich nicht außen vor halten“, sagt William zu der 5-Jährigen. Er nimmt eine Ringschachtel heraus, und fragt Maddie: „Willst du für immer meine Tochter sein?“ In der Schachtel ist ein kleiner Ring für das Mädchen.

Die Kleine nimmt den Ring freudig entgegen und umarmt ihren neuen Papa.

maddie hugs


Was man im Video nicht sieht, hat William Lendbetter der amerikanischen Ausgabe der Huffington Post erzählt. „Ich habe Maddie einen Ring besorgt, zusammen mit einer Kette und Ohrringen, damit sie sich fühlt, als hätte sie ihre Mama übertroffen.“

Die frisch Verlobte Paige Evans hat den Antrag an ihre Tochter gefilmt. Das Video wurde noch am 2. September auf YouTube hochgeladen und begeistert seitdem viele User im Netz.

maddies ring


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite

Diese Lebensmittel können euch vor Depressionen schützen