ENTERTAINMENT
21/09/2015 12:52 CEST | Aktualisiert 21/09/2016 07:12 CEST

Kinder-Wunsch: Ein kleines Mädchen für Britney Spears?

Matt Sayles/Invision/AP
Britney Spears wünscht sich angeblich noch ein Mädchen.

Britney Spears (33, "Pretty Girls") ist bereits Mutter zweier Söhne, doch angeblich will die Pop-Prinzessin noch ein weiteres Kind - ein Mädchen. Ein vermeintlicher Insider berichtete demnach dem Klatsch-Portal "Radar Online": "Eine Tochter ist das einzige, was sie in ihrem Leben vermisst". Daran soll sie offenbar auch ihr Single-Leben nicht hindern. "Britney merkt nun, dass sie keinen Mann in ihrem Leben braucht, um ein weiteres Kind zu bekommen". Schon jetzt sei die 33-Jährige mit der Planung beschäftigt.

"Wenn Britney mit ihrer Show in Las Vegas durch ist, wird sie ein Mädchen bekommen", ist sich der Informant sicher, wenn nötig soll sie auch künstliche Befruchtung in Erwägung ziehen. Gerade erst hat Spears ihren Vertrag in der Casino-Stadt jedoch um zwei Jahre verlängert. Auf ein Schwesterchen müssen Sean (9) und Jayden (8) also noch ein bisschen warten.