LIFE
21/09/2015 09:03 CEST | Aktualisiert 25/03/2017 14:52 CET

Als dieses Paar sah, wer neben ihm im Kino sitzt, wollte es nur noch weg

Pärchen, die Samstagabend ins Kino spazieren, um sich gemütlich einen Film zu schauen, sind ja eigentlich nichts Besonderes. In diesem Fall erwartet sie aber eine kleine Überraschung.

Glücklicherweise kommen die Paare gerade rechtzeitig, um die letzten beiden freien Plätze im Saal zu ergattern. Euphorisch marschieren sie hinein und schauen nicht schlecht als sie sehen, wer sie dort erwartet.

Die letzten beiden Plätze befinden sich nämlich inmitten einer Rocker-Bande, die alles andere als begeistert darüber ist, dass sich jemand in ihre Mitte setzen möchte.

Die meisten Pärchen ergreifen die Flucht. Die Mutigen, die sich trotz fieser Mienen auf ihre Plätze setzen, werden belohnt. Denn die grimmig schauenden Rocker sind gar nicht so böse, wie sie aussehen.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Die neue Werbung von Kondom-Hersteller Durex ist quasi ein Softporno

54 geniale Kampagnen

Hier geht es zurück zur Startseite