ENTERTAINMENT
18/09/2015 07:56 CEST | Aktualisiert 18/09/2016 07:12 CEST

Gerüchte um Schwangerschaft: Bekommt Jennifer Aniston wirklich Zwillinge?

Erfüllt sich nun für Jennifer Aniston und Justin Theroux der Traum von einer großen Familie?
Evan Agostini/Invision/AP
Erfüllt sich nun für Jennifer Aniston und Justin Theroux der Traum von einer großen Familie?

Dieses Gerücht gab es schon unzählige Male: Jennifer Aniston soll laut Insiderinformationen schwanger sein. Und als wäre dies nicht schon genug Anlass zu Freude, sollen die Schauspielerin und ihr Ehemann Justin Theroux Eltern von Zwillingsmädchen werden.

Erfüllt sich nun endlich ihr großer Traum von einer eigenen Familie? Glaubt man einem Bericht des US-amerikanischen "OK"-Magazins, soll Jennifer Aniston (46, "Wir sind die Millers") nun tatsächlich Mutter werden. Ein Jahr lang sollen sie und ihr Ehemann Justin Theroux (44, "The Leftovers") dem Bericht zufolge zuvor versucht haben - mittels künstlicher Befruchtung - ein Kind zu zeugen. Das scheint jetzt endlich sogar doppelt geklappt zu haben: Laut Insiderberichten erwartet das Paar nun sogar Zwillinge.

Große Emotionen bei ihrem Ehemann

Wie die Quelle dem Magazin weiter verriet, habe Aniston ihren Ehemann bei einem romantischen Essen mit der freudigen Nachricht überrascht: "Sie zeigte ihm die Testergebnisse. Er war sehr emotional und hat sogar ein bisschen geweint! Jen war sehr berührt", so der Insider über Theroux' Reaktion.

In diesem Interview verrät Jennifer Aniston, was sie von der Gerüchteküche um ihre Person hält

Namen stehen schon fest

Obwohl Anistons Schwangerschaft noch nicht weit fortgeschritten sein soll, sollen laut dem Bericht des "OK"-Magazins bereits die Namen der beiden ungeborenen Mädchen feststehen. Das Paar habe sich demnach die Namen Lila und Ava ausgesucht.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video: So haben Hollywoodstars früher ausgesehen!

Serienstars der 90er damals und heute

Hier geht es zurück zur Startseite