ENTERTAINMENT
17/09/2015 04:31 CEST | Aktualisiert 17/09/2016 07:12 CEST

Daddy "The Rock"

Phil McCarten/Invision/AP
So sah Daddy "The Rock" bei einer Preisverleihung in Kalifornien aus

Schon etwa im sechsten Monat! "Fast & Furious"-Star Dwayne "The Rock" Johnson (43) und seine Freundin, Singer-Songwriterin Lauren Hashian, werden offenbar Eltern. Die beiden hätten beschlossen, nach fast neun Jahren Beziehung ihre Familie zu erweitern, sagte eine nicht näher genannte Quelle "RadarOnline.com". Im Januar soll der Nachwuchs dem Bericht zufolge auf die Welt kommen.

Johnson hat bereits eine 14-jährige Tochter aus einer anderen Beziehung - und ihr Vater und Lauren könnten es kaum erwarten, ihr einen Bruder oder eine Schwester zu schenken, wird der Insider weiter zitiert.

Einen Trailer zu Dwayne Johnsons Film "San Andreas" sehen Sie auf MyVideo

Johnsons erstes Kind stammt aus der Ehe mit College-Liebe Dany Garcia, mit der er von 1997 bis 2007 verheiratet war. Das Mädchen lebt bei der Mutter in Florida, verbringt aber regelmäßig Zeit mit ihrem berühmten Vater. Seinen großen Erfolg auf der Leinwand verdankt der Schauspieler und Wrestler auch seinem stabilen Umfeld zu Hause, wie er in einem Interview mit dem "Esquire"-Magazin sagte. Er versuche in seinem Job immer die Balance zu finden - was Lauren Hashian und seine Tochter einschließe.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Pures Glück: Diese Frau spürt das erste Mal das Lächeln eines Babys

Tier Mamas und ihre Babys

Hier geht es zurück zur Startseite