WIRTSCHAFT
17/09/2015 05:20 CEST | Aktualisiert 21/09/2015 09:43 CEST

dmexco: Die Bilder der wichtigsten Digital-Marketing-Konferenz

dmexco, Köln

DMEXCO - Wie sieht die Werbung der Zukunft aus? Welche Technologien werden die Medien in Zukunft beeinflussen? Und: Wie werden wir in einigen Jahren Nachrichten konsumieren? All diese Fragen werden auf der wichtigsten Digitalmarketingkonferenz dmexco in Köln gestellt.

Die Huffington Post hat die wichtigsten Experten für diese Fragen zu Video-Interviews und Hintergrundgesprächen eingeladen, die ihr im Laufe des Tages auf unserer Seite finden werdet.

Aber auf der dmexco geht es aber nicht nur um die großen Zukunftsfragen. Die Messe ist auch eine Art Klassentreffen der Digitalbranche, für Publisher, Vermarkter und andere Experten.

Wer da war und wer mit wem sprach: Dazu ein erster Überblick in der HuffPost-Bildergalerie:

Die Fotos von der dmexco

Hier geht es zurück zur Startseite