NACHRICHTEN
16/09/2015 04:27 CEST | Aktualisiert 16/09/2015 19:08 CEST

Im Sexchat erlebt ein Mann den Schock seines Lebens

Ein Mann freute sich auf einen netten Chat mit einer jungen Dame. Oh, und wie er sich freute. Denn es sollte ein sehr, sehr netter Chat werden.

Doch dann kam alles ein bisschen anders als erwartet. "Ja, Baby, lehn' dich zurück und lass mich das sehen", sagt der Nutzer ganz verzückt bei diesem sehr eindeutigen Anblick. Und dann erlebt er eine böse Überraschung:

FP Edit: Woohoo! I finally made it! Send me...chins?

Hinweis: Wenn ihr diesen Artikel über die App lest, müsst ihr auf das Imgur-Bild klicken, um zu sehen, wie es sich bewegt.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Genialer Trick: So kommen Sie beim Sex-Chat Tinder an die Nummer jeder Frau (und jedes Mannes)

Die 10 kunstvollsten Sex-Szenen aller Zeiten

Hier geht es zurück zur Startseite